Über uns

Profilbild Keppel

Seit 43 Jahren bin ich im Malerhandwerk tätig.
2006 absolvierte ich die Meisterschule erfolgreich, im Bereich zu Theorie und Praxis als Klassenbester.

Zu meiner Betriebseröffnung übernahm ich von der Jugendförderung Heinsberg, vom Land angenommene „Sonderprogramm 2006“, wo 12 Jugendliche von mir zum Maler und Lackierer ausgebildet wurden, wobei alle Jugendliche Ihre Gesellenprüfung erfolgreich bestanden.

An oberster Stelle stehen für mich hohe Qualität, Sauberkeit und Genauigkeit für die Wünsche meiner Kunden.
Wenn ich abdecke, sagen manche Kunden, das sei wie bei Cristo.
Von kleineren Sanierungsarbeiten, über gängige Maler-und-Lackierer-Arbeiten in Wohnungen und Einfamilienhäusern besteht meine Auftrags-Bandbreite.
Das Zuhause meiner Kunden, ein ganz individuelles Ambiente zu verschaffen, ist meine größte Leidenschaft.
Die Zufriedenheit und Freude meiner Kunden ist der schönste Lohn für mich.